[php] Php problem

Kai Hörner php_(at)_phpcenter.de
Sat, 7 Apr 2001 17:59:03 +0200

> Kann mir eventuell einer erklären was hiermit gemeint ist :

Mit einem Wörterbuch könntest du das selbst! + RTFM

> Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output
started
> at /www/htdocs/phptest/Quake.lu/www/settings.php:15)
> in /www/htdocs/phptest/Quake.lu/www/settingsystem.php on line 6

Da steht: "Kann keine header-informationen (dazu zählen die cookies) mehr
hinzufügen - header bereits gesendet (...)"

Das bedeutet: du hast irgendwo schon ein leerzeichen oder irgendwas anderes
an den browser gesendet (html code, zeilenumbruche, leerzeichen ...)

überprüf das mal.

 > Ich bin nämlich dabei  settings einer homepage per
> cookie zu speichern  , was auch immer klappte , nur
> nun bau ich meine seite neu um , und auf einmal geht
> das nicht mehr

siehe oben.

und _nie_ wieder HTML Mails an die Liste!

<kai />

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive