[php] Login mit phplib auf der Hauptseite

[php] Login mit phplib auf der Hauptseite

Stephan Nix php_(at)_phpcenter.de
Sat, 07 Apr 2001 18:13:49 +0200

Hallo,

ich suche noch immer h=E4nderingend nach einer L=F6sung auf der
Hauptseite einer Pr=E4senz einen Login zu realisieren.

Ich verwende die phplib und m=F6chte nicht erst das Login-Formular
anzeigen lassen, sondern direkt auf der Hauptseite die M=F6glichkeit
bieten, sich mittels Benutzernamen und Kennwort einzuloggen.

Ich bin f=FCr Anregungen jeder Art offen, denn ich tappe absoult
im Dunkeln.

Gru=DF & weiterhin ein sch=F6nes Wochenende
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive