[php] Login mit phplib auf der Hauptseite

[php] Login mit phplib auf der Hauptseite

Stephan Nix php_(at)_phpcenter.de
Sun, 08 Apr 2001 20:03:12 +0200

>----
>Hallo,
>
>abarcar PageEdit verwendet die phplib - http://www.abarcar.de/editieren/ -
>Das login funktioniert ueber login.ihtml. Ist es ein Problem, wenn=
 Besucher
>der Deiner Seite sofort das login-Script angezeigt bekommen ? Es laessst
>sich doch auch als Startseite verpacken.

Hallo Helmut,

ich m=F6chte das Login-Formular beispielsweise in die Men=FCzeile
aufnehmen. Es sollte aber auch m=F6glich sein, die Seite zu betrachten,
wenn der User nicht eingeloggt ist.

Wenn ich es richtig sehe, hilft mir die von die vorgeschlagene
L=F6sung nicht weiter, da der User sich erst anmelden muss, bevor es
m=F6glich ist die Inhalte zu betrachten. Oder sehe ich das falsch?

Gru=DF
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive