[php] forum ohne mysql

Sun, 8 Apr 2001 23:10:20 +0200

On Sun, Apr 08, 2001 at 10:18:15PM +0200, Thomas Iseli wrote:

> ich möchte anhand php ein forum erstellen. da mein provider jedoch kein
> mysql anbietet und ich das ganze eigentlich sowieso lieber mit text
> dateien steuere (bin noch nicht so geübt in mysql) möchte ich fragen, ob
> das überhaupt möglich ist. wenn ja, wo bekommt man ev. scripts?

1. Provider wechseln (aber nicht zu Strato :)
2. macht ein Forum ohne Datenbank oder mit Textdateien wenig Sinn.
3. Foren-Skripte gibts viele. Auf der CD zu Leon Atkinsons Buch im
Markt+Technik Verlag sind auch ein paar drauf (kommt aber erst am 26.
April in den Buchhandel)
4. Heute schon gegoogelt?

-Egon

--