[php] E-Mail Formatierung

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Mon, 09 Apr 2001 13:24:24 +0200

Hallo,

at Monday 09.04.01 (12:58 +0200), Christoph Schick wrote:
>S=E4mtliche Mails der Liste werden in einem Archiv gespeichert. Die ganzen
>HTML-Tags machen nun das durchsuchen des Archivs schwerer bis unm=F6glich.=
 Das
>ist eigentlich der Hauptgrund, wieso Nur-Text Mails erw=FCnscht sind.

Ich glaube das diese Tags mit einem PHP-Script entfernt werden k=F6nnen. Das=
=20
Problem der HTML-Mails ist, das man einige Mails nicht lesen kann, weil die=
=20
Verfasser teilweise eine zu kleine Schrift verwenden. Und ich habe keinen=20
Bock mit einer Lupe vorm Monitor zu hocken.

Gru=DF
Michael

--=20
Phone   +49 5723 98077-0