[php] OT: Option Quelltext anzeigen sperren

[php] OT: Option Quelltext anzeigen sperren

Matthias Otterbach php_(at)_phpcenter.de
Mon, 9 Apr 2001 17:23:58 +0200

Hallo Michael,

erstens glaube ich nicht, dass man dies =FCber PHP macht, und zweitens
passiert das mit meinem IE 6 Beta beim Computerchannel nicht.

Daf=FCr habe ich das eigentlich mehr als Problem empfunden, da genau das
Ph=E4nomen auf einer meiner Seiten auftritt und dort tritt es meiner
Meinung nach ohne jeglichen Grund auf.
(http://www.gydoe.f2s.com/vote/sample.html) Da ich nicht w=FCsste, dass
ich das in irgendeiner Weise deaktiviert habe, sehe ich das eher als
Zufallsprinzip was IE da macht.

Gru=DF,
Matthias Otterbach

5.5
kann
> man den Men=FCpunkt "Quelltext anzeigen" im Context- und im Normalen
Men=FC
> sperren. Dieses Ph=E4nomen habe ich auf der Seite vom Computerchannel
> beobachtet. Ich mir meinen Opera geschnappt um zu sehen wie die das
> machen.
> Aber ich finde keinen hinweis dar=FCber im Quelltext.
>=20
> Weiss einer von euch wie das geht ??
>=20
> Gru=DF