[php] OT: Option Quelltext anzeigen sperren

[php] OT: Option Quelltext anzeigen sperren

Florian Kugler php_(at)_phpcenter.de
Mon, 09 Apr 2001 17:40:12 +0200

hi,

>man kann ja über MS schimpfen so viel wie ma will aber bei dem IE 5.5 kann man den Menüpunkt "Quelltext anzeigen" im Context- und im Normalen Menü sperren. Dieses Phänomen habe ich auf der Seite vom Computerchannel beobachtet. Ich mir meinen Opera geschnappt um zu sehen wie die das machen. Aber ich finde keinen hinweis darüber im Quelltext.

also ich hab hier einen ie5.5sp1 und da erscheint "view source"
ganz normal im context-menü.
im context-menü man den menüpunkt wohl vermeiden, indem
man einfach ein bild über den kompletten hintergrund legt.
(also nicht mit background=".." sondern in ein div)...

florian.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive