[php] OT: Option Quelltext anzeigen sperren

[php] OT: Option Quelltext anzeigen sperren

Achim Gosse php_(at)_phpcenter.de
Mon, 9 Apr 2001 17:52:24 +0200

> hi,
>=20
> dem IE 5.5 kann man den Men=FCpunkt "Quelltext anzeigen" im=20
> Context- und im Normalen Men=FC sperren. Dieses Ph=E4nomen habe=20
> ich auf der Seite vom Computerchannel beobachtet. Ich mir=20
> meinen Opera geschnappt um zu sehen wie die das machen. Aber=20
> ich finde keinen hinweis dar=FCber im Quelltext.

vielleicht solltest du den mauszeiger nicht ueber ein bild halten, wenn =
du
rechts in die seite reinklickst.
dann erscheint auch der "view source" eintrag...

/achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive