AW: [php] Ein Versuch per PHP einen Satz aus der Datenbank zu löschen

AW: [php] Ein Versuch per PHP einen Satz aus der Datenbank zu löschen

Jochen Metzger php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Apr 2001 08:47:50 +0200

Probier ´mal folgendes.
Mach´mal die Abfrage zu Fuß direkt in Telnet. Geh in Telnet rein, starte
den mysql-client und mache die Abfrage
ohne Variable, sondern mit dem Wert.

Mysql spuckt dir dann aus wieviel rows affected sind.

Dann müßte du den Fehler aufspüren können, bzw. feststellen, ob er bei 0
Datensätzen -1 ausspuckt

Gruß

Jochen