[php] Re: was bei PHP4 Zeit kostet

Patrick Bierans php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Apr 2001 14:59:24 +0100

From:           	stepken <stepken_(at)_little-idiot.de>
> > [...] PHP-CGI [...] Erfahrungswerte?
> Kernel 2.4 [...] UMA [...]
Geht es auch mit SunOS 5.7 Generic_106541-09 sun4u sparc SUNW,Ultra-250?
Ich habe da keine Ahnung.

> Soweit ich weiß, sind die ZEND Tools nur ein JIT - Compiler (just in time)
AFAIK gibt es aber auch ein Cache-Tool, was das Complitat im Speicher
hält.

> Tomahawk vor den MySQL Server setzen ....
Was macht Tomahawk?

> Vielleicht erzählst Du uns über den Typ der PHP Skripte (User/Session -
> Tracking ?)
Ein vollwertiger Shop mit allen Funktionen. Also: Sprache und Währung
je nach Benutzereinstellung (viele Konstanten), Sessionmanagement,
Warenkörbe, Logos auf den Artikeln, Sammelbestellungen, Merkzettel,
Benutzereinstellungen, Rubriken, Special Offers usw... HTML mit CSS
und etlichen Tables, und für einen Shop mit wenig Grafik; Buttons sind
Buttons.

Die Seiten können nicht als HTML irgendwo ausgelagert werden, da die
Benutzer verschiedenen Preisgruppen angehören und der Inhalt generell
zu dynamisch ist. Der ganze Shop läuft über eine index.php, die dann
die Shopengine lädt und je nach anzuzeigendem Inhalt entsprechende
Includes läd.

Patrick Bierans / LYNET Kommunikation AG/ pbierans_(at)_lynet.de
Das Internet-Systemhaus fuer Multimedia- und Netzwerkloesungen.
Zentrale Luebeck: Fon +49-451-6131-0, Fax -333
Niederlassung Hamburg:  Fon +49-40-65738-0, Fax -333

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive