[php] cookies setzen und auslesen

DesignersWeb.de php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Apr 2001 21:22:22 +0200

Hallo Liste,

bin neu hier.. *g

Gleich mal eine Frage zum test=85
Ich habe ein Wallpaperverzeichnis, in dem der User f=FCr jedes einzelne=20
Wallpaper voten kann. Nun m=F6chte ich, das jeder User pro Wallpaper=20
auch nur einmal voten kann. Ich dachte dabei sofort an cookies.

Wie muss der setcookie in Verbindung mit einer If-Abfrage lauten,
welche die Bewertung nicht z=E4hlt, falls der User schoneinmal gevotet
hat?

Falls ein User bereits gevotet hat, soll automatisch

Header("Location: wallpaper.php?Kategorie=3D$Kat");

ausgef=FChrt werden.

Danke schonmal im vorraus!

Olly (Hoffentlich Duzen sich hier alle wie bei MySQL! *ggg)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive