[php] Beschreibung zum Update von php4->php4.0.4pl1 unter linux

[php] Beschreibung zum Update von php4->php4.0.4pl1 unter linux

Christian Hofmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Apr 2001 10:40:49 +0200

Hallo,

> Bin kein Linux User und soll unser php updaten *g*
> Habe die sourcen geladen und schon in ein verzeichnis
> entpackt(mensch meier
> bis ich die entpackt hatte....) und nu habe ich viele files und
> weiss nicht
> weiter....
> Bitte helft einem Linux anfaenger und schickt einen Link oder
> beschreibt es
> mir bitteeeeeee

Ich fühle mit Dir mit.
Ich komme auf von den W2000 Quärulanten...

Nun durfte ich meinen eigenen Linux-Server aufsetzten.
Mit

http://www.baach.de/lamp-tutorial.html

funktionierte die Installation ganz einfach (ehrlich)

Leider hat es dafür bei Qmail ca. eine Woche (kein Scherz)
gedauert bis dann alles leif :-(

Naja, die nächste Qmail-Installation schaffe ich dann
in 6 Tagen :-(

Ich habe keinen Plan warum das nun geht ....

(Ich glaube ich komme vom Thema ab)

Bis dann,

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive