[php] Linux Update PHP 4.0.0 -> PHP 4.0.4PL1 (easy)

[php] Linux Update PHP 4.0.0 -> PHP 4.0.4PL1 (easy)

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Apr 2001 15:37:32 +0200

David Klein|BOheads wrote:
> yast1 dann ihm eine neue Einstellung zur Installation geben
> (ftp.gwdg.de name:"anonymous" passwort:your_(at)_email.adr)
> und dann neue Pakete installieren und zwar über den ftp *g*
> Schnell und einfach!

Aber nur für die, die SuSE-Packete verwenden wollen. Dieser SuSE-Apache
ist ja wohl das bescheidenste, was ich an Konfiguration je gesehen habe!

Apachen mit MySQL und PHP und was man sonst noch braucht selber bauen
ist zwar aufwendiger, der macht dann aber auch, was man will, und zwar
so, wie man es will.

Gesundheit
Wagner

--
"I haven't committed a crime. What I did was fail to comply with the
law."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive