[php] Hallo !!!

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Apr 2001 19:49:30 +0200

Rene wrote:
> das hat mir schon geholfen, aber muss ich wenn dann anfange,
> alles von hand aus programmieren ??
> kein WYSWYG (oder so) ???

Da es bisher nichts gibt, womit man sich (kompliziertere)
Programmabläufe zusammenklicken kann, wirst Du wohl oder übel die
Tastatur benutzen müssen.
Für andere Programmiersprachen gibt es fortgeschrittene
Entwicklungsumgebungen, wo einem ein bisserl was abgenommen wird,
hauptsächlich im GUI-Bereich, aber wenn Dir PHP zu aufwendig ist wirst
Du an C++ oder Java wohl erst recht verzweifeln.

> is ja ur mühsam und zeitaufwendig

Das ist eine durchaus treffende Beschreibung für den Vorgang, den man
im Allgemeinen als "Programmieren" bezeichnet.
Du solltest Dir vielleicht überlegen, was Du eigentlich tun willst, und
ob PHP das richtige für Dich ist. PHP ist nunmal eine
Programmiersprache.

Gesundheit
Wagner

--
"I haven't committed a crime. What I did was fail to comply with the
law."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive