[php] =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_phpSecurePage_=3D=3E_Ich_k=F6nnte_heulen!!!?=

[php] [php] phpSecurePage => Ich könnte heulen!!!

Andre Domaschke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Apr 2001 00:01:06 +0200

Ich habe gerade bei http://www.dynamic-webpages.de nach
einem anderen Script geschaut. Unter anderem habe ich
noch eines gefunden, welches mit Sessions funktionieren
soll.

Zu ziehen unter
http://pub50.ezboard.com/ffabordfrm5.showMessage?topicID=2.topic

Dort steht jedoch auch, das für sessions PHP4 erforderlich ist!
Soweit ich informiert bin hat Puretec aber PHP3. Ich vermute
das ich deshalb das Script nicht zum laufen bekomme.

Das heißt es funktioniert ja, jedoch sehe ich keine Schutzwirkung!
Ich könnte es also weglassen, ob ich nun ein Passwort eingebe oder
nicht spielt keine rolle, ich komme immer zu der Zeilseite weiter.

Stimmt dies nun mit PHP4???

Thx
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive