[php] Lokale Installation

Ralf Lister php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Apr 2001 08:01:14 -0400

Hallo,

ich habe den PWS installiert und nach einigen Muehen ihn soweit gebracht,
das ASP-Files d'rauf laufen.

Nun will ich parallel dazu auf dem PWS PHP installieren. Das geht doch, das
die nebeneinander laufen, oder ueberschreiben die Einstellungen des einen
die des anderen?

Ich habe nun die Installationsanweisungen von webknecht.de/php/index.html
versucht zu befolgen (lieber waere mir natuerlich PHP4). Leider gibt es in
meiner "Systemsteuerung" kein Objekt "Web-Server" (das eingekreiste Icon).
Habe ich vielleicht den PWS falsch installiert. Was kann ich machen, um PHP
bei mir zu installierem?
Best Regards,

Ralf Lister, Khainata Web Designers,
www.khainata.com