[php] OT: PHP->Perl =?ISO-8859-1?Q?"=DCbersetzer"?= verzweifelt gesucht

[php] OT: PHP->Perl "Übersetzer" verzweifelt gesucht

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Apr 2001 16:15:52 +0200

Hallo Liste,

sorry wenn das hier grad OT ist, aber ich bin im Moment wirklich
dringend auf der Suche nach jemandem, der mir ein PHP-Skript, das aus
vielleicht 8 Zeilen besteht (URL wird als Parameter übergeben, nach
einer bestimmten Regel umgeschrieben und anschließend wird ein
Header-Redirect auf die umgeschriebene URL durchgeführt) nach Perl
übersetzt.

Triviale Aufgabe, aber ich kann leider kein Perl.

Wenn also grad jemand von Euch Zeit und Lust hat, sich mit einem eiligen
Kurzeinsatz ein paar Mark zu verdienen, würde ich mich über eine Mail
freuen. Problematisch ist jedoch das Zeitfenster: Es müßte noch in den
nächsten zwei-drei Tagen passieren :-(

Gruß,
 Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive