[php] Baumdarstellung und formen der Editierbarkeit?

[php] Baumdarstellung und formen der Editierbarkeit?

schroeder php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Apr 2001 21:32:21 +0100

So spontan f=E4llt mir nur ein, es als rekursive Funktion zu l=F6sen.
Eine verschaltelte SQL-Abfrage f=E4llt wohl eher weg, da diese ja auch
rekursiv sein m=FCsste.

Um alle Childs rauszukriegen, lauf einfach den Baum nach unten durch.
Die Anzahl der Schritte nach oben ergibt die Knoten bis zum root.
Das w=E4re ein einfaches while Schleifchen.
Dir eine L=F6sung zu pr=E4sentieren, fehlt mir keider die Zeit.
Sorry

gruss
dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive