[php] Probleme mit PHPed

Stephan Heise php_(at)_phpcenter.de
Sat, 14 Apr 2001 16:30:22 +0200

Hallo PHPler,
ich habe ein Problem mit dem PHPed. Ist zwar nicht ganz das Thema der Liste,
bin mir aber sicher, dass ich nicht der einzige PHPler mit diesem Programm
bin, oder?
Das Editieren und Uploaden von PHP Dateien klappt recht gut. Jedoch erstellt
er auf dem Server von allen Dateien eine Sicherheitskopie. So befinden sich
z.B. Dateien mit der Endung .php3~ auf meinem Webspace. Diese lassen sich
wunderbar im Browser ansehen, so dass man den Code betrachten kann :-(. Wie
kann man das Abschalten, oder kann man mit .htaccess irgendwie den Zugriff
auf diese Dateien deaktivieren bzw. die Ausgabe entfernen?

Danke für eure Hilfe und ein frohes Osterfest,
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive