[php] Enter in Formularen

Marco Seimer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 14 Apr 2001 16:41:28 +0200

Hallo Liste!

  In einem Formular, was nachher in einer .csv Datei gespeichert wird
  (ich weiß, das genau hier der Hund begraben liegt, aber es geht
  nicht anders), habe ich ein 4 Zeilen großes Textfeld. Wenn man nun
  in diesem Feld "Enter" (oder in Bayern "basst scho" ;)) drückt, wird
  in der .csv auch eine neue Zeile angefangen. Da das dieses Format
  garnicht mag, wollte ich fragen, welches Zeichen das Formular
  schickt wenn ich enter drücke, oder noch besser: gibt es ein Script
  was mir automatisch z.B. ein <br> draus macht?

  Danke im Vorraus
   Marco Seimer

  P.S. irgendwie geht die Suchfunktion von phpcenter.de nimmer? Kommt
  immer nur das Suchfeld. Oder filtern Portugiesische Provider die
  antworten raus ? ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive