Re[2]: [php] PHP funktionen deaktivieren

Re[2]: [php] PHP funktionen deaktivieren

Marco Seimer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 15 Apr 2001 14:35:42 +0200

Guten Tag Nils Meyer,

Am Sonntag, 15. April 2001 um 14:42 schrieben Sie:

> dann komme ich aber auch nicht an die Dateien. Der Webserver läuft unter
> wwwrun, genauso wie php. Also müsste ich dafür sorgen, das wwwrun die finger
> von den php files lässt -> Scripts nicht mehr einsetzbar...

Lies dochmla die Dokumentaion von Apache. Der kann auf jeden fall für
jede Domain/Subdomain/verzeichniss einen eigenen user benutzen. Ich
habe es selber noch nie gemacht, aber der Provider meiner Domains
funktioniert so.

--
Mit freundlichen Grüssen
Marco Seimer                            mailto:Dynamicp_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive