[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Einschr=E4nkungen_PHP_unter_Windows=3F?=

[php] Re: [php] Einschränkungen PHP unter Windows?

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Sun, 15 Apr 2001 20:00:52 +0200

>Ich hab da nur mal eine allgemeine Frage: Hat PHP irgendwelche
>Einschränkungen oder ähnliches, wenn ich es unter Windows anstatt =
Linux
>laufen lasse?
Well, Du wirst kompetentere Antwort erhalten, aber im Prinzip geht's
ganz gut, ich mach' die Entwicklung darauf, übertrage das Zeugs dann
zu meinem Provider.
Zwei Dinge fallen mir so spontan ein:
- Die Performance ist bei mir unter W2000 mit Athlon 1 GHz extrem viel
besser, als unter W98se Athlon 700 (dort war sie bescheiden, jetzt ist
sie [zumindest dem Eindruck nach] vergleichbar zu den LAMP-Systemen,
die ich kennengelernt habe)
- PHP_SELF enthält neben dem eigentlichen Scriptnamen (zumindest - und
nicht nur - bei mir) auch '/php/php.exe', das muß man also filtern

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive