AW: [php] Standleitung

Stefan php_(at)_phpcenter.de
Sun, 15 Apr 2001 21:04:34 +0200

> Für eine SDSL-Leitung mit 2,3 MBit Bandbreite, 5 GB Traffic monatlich
> incl., sowie besagte Backup-Leitung zahlen wir so rund 950 DM im Monat.

recht teuer oder ? Das Problem ist derzeit habe ich einen Server in den USA
mit eigener 512 KB Leitung und dem sich daraus ergebendem maximalen Traffic
von 120 GB. Derzeit läuft das ganze mit ca 80-90 GB recht stabil und ohne
das man das Gefühl hat das man zu wenig Leistung hat. Das ganez kostet  mal
abgesehen von den Einrichtungsgebühren ca 1000-1500 DM

vergleichbare Server gibt es hier in Deutschland für  ca 3000 DM . Ich
brauche diese Leistungsfähigkeit am besten aber billiger :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive