[php] Re: phpArbeitsgruppe

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Apr 2001 12:10:47 +0200

Hi Boris,

> Ich habe so eine Firmendgründung aus dem Nichts
> heraus schon selbst mitgemacht f.f.
danke, ich auch schon,
hatte bis jetzt jedoch immer das Glueck, es ohne
groesseren Schaden zu ueberstehen. Andere haben
die Gruendungen ueberschaetzt und viel verloren.

Siehe 'Portal AG', ihre Artikel in der Presse,
die noch ausstehendenn Gerichtsverhandlung und
den Frust auf der Mailingliste der 'exportalis'...

Aber darum geht es hier ja gar nicht,
wie jeder nachlesen kann... ;-)

Natuerlich weiss ich auch nicht, wie man eine
Neugruendung so 'richtig' durchzieht, aber fuer
das, was nicht funktioniert, habe ich einige
Beispiele selbst erlebt...

Mut gehoert vielleicht dazu, ein kuehler Kopf
und Souveraenitaet sind jedoch unabdingbar...

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de    pfeiffer_(at)_uris.de
0177-2363368       02292-681769
e.o.m.