[php] Weiterleitung in PHP

Matthias Hänel php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Apr 2001 15:44:54 +0200

> Hiho
> also das mit dem Header für Weiterleitung funtzt
>
> aber laut Aussage von Matthias gibts ein Handbuch zu PHP?
> ich meine, es is zwar April, aber nicht der 1. April *g*
Es gibt wirklich ein Handbuch zu PHP.
Kannst Du Dir auf www.php-center.de unter manuals runterladen.
Meine favourite version ist die chm Version wegen der Suche.
Dabei sei mal der Autor erwähnt Egon Schmidt (kennst ihn vielleicht schon
hier von der Liste).

> ich hab hier 2 Bücher:
> 1. PHP- Grundlagen und Lösungen von Jörg Krause
> 2. PHP 4.0 vom BHV-Verlag

1. ist recht gut, es hat leider bloss viele Druckfehler (jedenfalls meine
Auflage)
2. ist recht schlecht eher mässig.

 > da steht absolut nix zu Header mit Location drinn!!
> Im Inhaltsverzeichnis gibts bei beiden kein LOCATION und bei HEADER steht
> auch nix passendes drinn
1.chm-Version downloaden
2. Suche header eingeben
3. gefunden;)