[php] Sortieren von MySQL-Abfragen oder Arrays

[php] Sortieren von MySQL-Abfragen oder Arrays

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Apr 2001 15:08:17 +0200

>Es existieren mehrere Tabellen, zu jeder Seite eine, in ihr stehen die
>Besuche mit ip und datum.
>Jetzt will ich aus allen diesen Tabellen die Eintr=E4ge mit einer =
bestimmten
>ip auslesen und irgendwie nach dem datum sortieren, damit es =
chronologisch
>nachvollziehbar wird. Doch mit der MySQL Abfrage hat das nicht =
hingehauen,
>wenn ich die tabellen verkn=FCpfe, dann bekomme ich ersten einen =
riesigen
>query (10 zeilen) und zweitens auch kein brauchbares Ergebnis.
Wieso bekommst Du kein brauchbares Ergebnis?
Warum legst Du nicht von vornherein eine Tabelle an, die neben der IP
und dem Zeitstempel die besuchte Seite enth=E4lt?

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive