[php] Sortieren von MySQL-Abfragen oder Arrays

[php] Sortieren von MySQL-Abfragen oder Arrays

schroeder php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Apr 2001 20:18:49 +0100

Marek Opuszko schrieb am 15.04.2001:

>eines Besuchers auf meiner Seite anzeigen soll.
>Es existieren mehrere Tabellen, zu jeder Seite eine, in ihr stehen
>die
>Besuche mit ip und datum.
>Jetzt will ich aus allen diesen Tabellen die Eintr=E4ge mit einer
>bestimmten
>ip auslesen und irgendwie nach dem datum sortieren, damit es
>chronologisch
>nachvollziehbar wird. Doch mit der MySQL Abfrage hat das nicht
>hingehauen,
Du solltest dir mal ein wenig die SQL-Sprache n=E4her bringen
Mit ein paar JOINs und ORDER BYs / GROUP BYs kriegst du das bestimmt
hin!

gruss
dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive