[php] aus PHP Seiten statische HTML-Seiten erzeugen

[php] aus PHP Seiten statische HTML-Seiten erzeugen

Peter "[DiSAStA]" Petermann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Apr 2001 16:36:13 +0200

>Neuer Ansatz: gab es nicht so einen PHP-Compiler, der statische Seiten
>(wohl für CD-ROMs) erzeugt?

*seufz*
ihr machts euch alle umständig

a     (linux) php binary compilen,
       dann: php -q foobar.php > foobar.html
b    (windows) php binary saugen (www.php4win.de)
       dann php -q foobar.php > foobar.html

dann nochn kleines script das alle htmlfiles öffnet, php durch html ersetzt, und
abspeichert,
so das links stimmen

was dabei logischerweise nichtmehr gegeben ist ist irgenteine art interaktion
mit dem user
der statischen seiten. dafür sollten die aber auch nichtmehr gut sein

MfG Peter "[DiSAStA]" Petermann

--
/* ZIMT - where PHP meets needs*
 * peter_(at)_phpug.de - www.phpug.de