[php] Schleife

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 19 Apr 2001 00:17:13 +0200

Martin Jaeschke wrote:

> könnte ich  von hier aus gesehen nicht mit split den String nach dem
> Leerzeichen trennen lassen und dann nach dem ";" trennen lassen??

Welches Leerzeichen? Du musst uns schon sagen, worum es geht.

Du hast doch vorher nicht nach einem Leerzeichen getrennt, warum fängst
du jetzt damit an?

Ausserdem ist split() unnötig. So lange man als Separator keine Regular
Expression braucht (ein Leerzeichen geht auch mit nem normalen String
;) reicht auch explode().

Gesundheit
Wagner

--
'When the computer industry is at a low, beer drinking is at a high.'
Jon 'maddog' Hall said.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive