[php] xml output in db

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 19 Apr 2001 21:25:02 +0200

Hi Willy,

> hmm,,,danke aber da steht glaub ich das gleiche
> wie auch in anderen referenzen,,,
war zu erwarten...

> wie man xml dateien interpretiert...
ist doch schon mal was...

> hat denn keiner schon mal
> xml daten in eine mysql db eingelesen???
doch,
und wo soll da ein Problem versteckt sein ?

- Du richteast den PHP-XML-Parser auf Deine DTD ein
  und hast, wenn Du das richtig machst ein Array...
- das Array schiebst Du in die DB - fettich...

Natuerlich kann man dabei viele Fehler machen,
wozu sind wir intelligent...
Welchen Du machst, musst Du uns schon selbst sagen ;-)

Lesen ist nicht so Dein Ding (s.o.) - okay
Haste was geproggt ?
Welchen Unrat schiebst Du rein ?
Welcher Muell kommt dabei raus ?

Laeuft hier heute ein Quizz ?
Habe ich was verpasst ?

So, das war nur Jokes, aber Du wirst nicht drumherum
kommen, uns genauer zu sagen, wo es bei Dir klemmt.

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de    pfeiffer_(at)_uris.de
0177-2363368       02292-681769
e.o.m.