[php] Zeilen aus ODBC-Datenbank usrufen und in Variablen speichern?

[php] Zeilen aus ODBC-Datenbank usrufen und in Variablen speichern?

Nico php_(at)_phpcenter.de
Sun, 22 Apr 2001 16:40:35 +0200

Ich hatte eigentlich die Idee, einen Shop aufzubauen. Folgende Idee:

	1.	Um das Produkt in den Warenkorb zulegen, klickt man in
einem HTML/XHTML-Formular auf eine Schaltfl=E4che. Dieses sendet per GET
eine ID, so wie aus einer Beispieldatenbank, unten zu sehen an
warenkorb.php .
	2.	warenkorb.php speichert die ID client-seitig in einem
Cookie.
	3.	Die ODBC-Datenbank mit allen Produkten wird abgefragt
und jede ID, die im Cookie steht, entspricht einer Zeile!!! In der
Datenbank (wie unten ID 3). Diese Zeilen werden dann angezeigt und
ergeben den Warenkorb.

Folgendes Problem: 	Wie kann ich das Cookie abfragen, dass ungef=E4hr
den Inhalt enth=E4lt: =931,5,8=93   ?
			Wie kann ich die einzelnen Zellen der Zeile bzw.
die ganze Zeile abfragen?

Danke schon mal

Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive