[php] Buchempfehlung

Sun, 22 Apr 2001 20:00:51 +0200

On Sun, Apr 22, 2001 at 04:19:26PM +0200, Christian Westerhoff wrote:

> ich bin auf der Suche nach einem guten PHP-Buch.
>
> Ich bin kein Programmieranfänger und auch mit Erfahrung in Skriptsprachen,
> fange aber jetzt mit meinem ersten PHP Projekt an. Dazu suche ich ein gutes
> Buch, das mir sowohl den Einstieg erleichtert als auch später tiefergehende
> Tips geben kann.
>
> Bei Amazon kommen da meiner Meinung nach folgende zwei Bücher in Frage:
> 1)  PHP 4. Dynamische Webauftritte professionell realisieren. Mit einem
> Vorwort von Andi Gutmans und Zeev Suraski.
>     Egon Schmid, Christian Cartus
>
> 2)  Internet intern. PHP 4 und MySQL.
> [...]

Ja, z.B. das PHP Manual bei php.net/manual. Ist zwar kein richtiges Buch
aber projektbegleitend laesst es sich sehr gut Online nutzen.

-Egon

PS: Kann jemand meine Adresse beim Bericht von Georg Richter vom
Ostertreffen in Stuttgart korrigieren? Alain ist leider schon im Urlaub.

s/eschmid+sic_(at)_netic.s.de/eschmid_(at)_php.net/g und dann kommt was an.

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive