[php] PHP lokal ohne Indianer

Sun, 22 Apr 2001 22:33:14 +0200

On Sun, Apr 22, 2001 at 10:09:06PM +0200, Johannes Beus wrote:

> wollte
> beachten ?

> Dürfte ich mir deine billige Anti-Microsoft-Prolemtik verbitten? Danke

Wie bitte? Auch wenn ich immer mehr zu GNU/Debian tendiere, ich hab aber
noch ein Windows ME am laufen, zu Testzwecken und zur Belustigung. Ohne
Blue Screens jemals gesehen zu haben, kann man sich ja aus dieser Welt
nicht zurueckziehen.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/