[php] PHP lokal ohne Indianer

Ithamar Garbe php_(at)_phpcenter.de
Sun, 22 Apr 2001 22:53:50 +0200

Michael Raab wrote:

> Hallo,

> Hast Du denn Windows 98 schon zu ende gespielt ?? ;-)
>
> Gruß
> Michael

Sag mal, bist du der Bruder vom Stefan ;-)???

Dem Witz nach zu deuten ... *g*

Aber mal was zum Thema:
Falls du irgendwas gegen Apache hast, kannst du auch OmniHTTPd hernehmen, das
ist auch ein frei verfügbarer Webserver für WinDoof. Allerdings läuft der
Apache auch unter Win und passt halt besser zu PHP...
Aber zum Testen ist es ja im Prinzip egal, welcher Webserver dahintersteht.
Für die mit Menüs verwöhnten Win-Benutzer empfehle ich OmniHTTPd.
Und, btw, ich möchte den Krieg der Betriebssysteme nicht weiter anfechten...
jedem das Seine. Und zum Arbeiten und Webseiten designen ist WinDoze
angenehmer als Unix, und ich sage das als echter Linux-Fan!! ;-)
Aber als Server kannste Win wegschmeissen. Soviel dazu, das war mein Senf zur
Diskussion, bitte nicht weiter ausbauen...

Gruss,
Ithamar Garbe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive