[php] .htaccess redirect...

Matthias Luedtke php_(at)_phpcenter.de
Sun, 22 Apr 2001 23:09:36 +0200

Hallo Tobias,

ich habe zwar eigentlich keine Ahnung vom Indianer, aber vielleicht hilft's
ja trotzdem.

> gibts ne möglichkeit per .htaccess zu redirecten?
> also zb. alle die nicht localhost sind auf ein file schicken und
> localhost bzw. einen ip bereich direkt ins verzeichnis...

Kann man per .htaccess nicht auch individuelle Fehlerseiten fuer
verschiedene Errors (404, 500, ...) definieren? Wenn dem so ist, bastel dir
doch einfach eine .htaccess nach den gewuenschten Regeln und leite dann
entsprechend auf die selbst erstellte Fehlerseite um. Diese kann dann ja per
Meta-Tags redirecten.

HTH irgendwie ein bisschen,
   Matthias

--
Matthias Luedtke, matthias-luedtke_(at)_gmx.de
Afgrnd der Ensparngsmassnhmen bei den Onlne-Kostn ist ab sfort in jedm Wrt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive