[php] PHP lokal ohne Indianer

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Sun, 22 Apr 2001 23:07:32 +0200

Hallo,

at Sunday 22.04.01 (22:53 +0200), Ithamar Garbe wrote:
>Sag mal, bist du der Bruder vom Stefan ;-)???

Nein. Bin ich nicht. ;-)

>Aber mal was zum Thema:
>Falls du irgendwas gegen Apache hast, kannst du auch OmniHTTPd hernehmen,=
 das
>ist auch ein frei verf=FCgbarer Webserver f=FCr WinDoof. Allerdings l=E4uft=
 der
>Apache auch unter Win und passt halt besser zu PHP...

Da gebe ich Dir recht. Bei mir l=E4uft Apache/1.3.19 mit MySQL 3.23.36 und=
=20
das einwandfrei.

>Aber zum Testen ist es ja im Prinzip egal, welcher Webserver dahintersteht.

Solange er sich an die Norm h=E4lt......

>F=FCr die mit Men=FCs verw=F6hnten Win-Benutzer empfehle ich OmniHTTPd.

Kenn ich nicht. Der brauch bestimmt auch Resourcen ohne Ende ?!?! Den=20
Indianer kenne ich aus meiner Linuxzeit her. Leider hat sich mein=20
Linuxrechner verabschieded. *schluchz* Und auf Win kann ich aus beruflichen=
=20
Gr=FCnden nicht verzichten. *doppelschluchz*

>Und, btw, ich m=F6chte den Krieg der Betriebssysteme nicht weiter=
 anfechten...

Diese Diskussion bringt auch nix. Bis auf b=F6se Worte und einen ver=E4rgert=
en=20
ML-Admin. ;-))

>jedem das Seine. Und zum Arbeiten und Webseiten designen ist WinDoze
>angenehmer als Unix, und ich sage das als echter Linux-Fan!! ;-)

Kann ich nicht beurteilen. Websites werden von mir grob mit Golive erstellt=
=20
und dann per Hand optimiert.

>Aber als Server kannste Win wegschmeissen. Soviel dazu,

Stimmt auch wieder. Denn LAMP Systeme sind halt billiger in der Anschaffung=
=20
und stabiler. ;-))

Gru=DF
Michael