[php] .htaccess redirect...

Matthias Luedtke php_(at)_phpcenter.de
Sun, 22 Apr 2001 23:27:17 +0200

> Ist nicht zu empfehlen, da Suchmaschinen diese Seiten ausser acht lassen.

Welche Seiten genau beachten Suchmaschinen nicht?

> Denn der Server gibt die jeweilige Fehlernummer zurück. Und wenn was
> anderes kommt wie 200 dann ist es aus mit der Maus. Der IE z.B. schickt
> sogar seine eigene Fehlerseite raus. So ist jedenfalls in der
> Standarteinstellung so.

Ist das echt so? Soll das heissen, dass jede Fehlermeldung, die vom Server
kommt und durch eine Page "verkuendet" wird, durch IE-Einstellungen ausser
Kraft gesetzt und durch eine eigene ersetzt wird?

Was soll das? Wo kann man das deaktivieren? Ich habe auf die schnelle nichts
gefunden...

Gruss
   Matthias

--
Matthias Luedtke, matthias-luedtke_(at)_gmx.de
Afgrnd der Ensparngsmassnhmen bei den Onlne-Kostn ist ab sfort in jedm Wrt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive