[php] PHP lokal ohne Indianer

joneZ aka Erik php_(at)_phpcenter.de
Sun, 22 Apr 2001 23:33:14 +0200

Hi Michael,

MR> Hallo Zusammen,

HALLO

MR> da Windows bekanntlich keine Skriptsprache hat, ausser dem M$ Müll, wollte
MR> ich PHP auch gerne auch lokal für kleine Arbeiten einsetzen. Ist das
MR> möglich, auch wenn der Indianer nicht rennt ? Wenn ja, was muss ich beachten ?

stimmt
Also seit kurzen gibt es PHP-gtk dies dann cuh machbar ohne das Apache
läuft.
Leider ist php-gtk noch sehr experimentell, und in wie weit du damit
arbeiten Windows manipulieren kannst weiss ich leider auch noch nicht
arbeiten eigentlich nur unter Linux. Eine gute alternative währe da
sicherlich Perl das funzt unter Win ziemlich gut und es gibt auch
Bücher usw ausserdem ist nun wirklich nicht mehr experimentell.
Kannst es aber auch mal mit PHP-gtk versuchen. Hier die Adresse
http://gtk.php.net/
http://www.phpuk.org/gtk/