[php] Ankündigung: DBI für PHP

Sven Rudolph php_(at)_phpcenter.de
Mon, 23 Apr 2001 01:38:18 +0200

Hallo an Alle!

Um mir die Datenbankprogrammierung mit PHP zu erleichtern, habe ich mir
ein Pendant zum Perlmodul DBI geschrieben. Die Klasse DBI für PHP
unterstützt zur Zeit MySQL und Postgres und hat mir bissher gute Dienste
erwiesen. Es kommt zwar nicht an sein Perlvorbild heran, aber vielleicht
findet der eine oder andere die Klasse ja klasse.
Wer Näheres wissen möchte, sollte hier schauen:
http://www.spaghetticode.de/artikelview.php?artikelid=3

Ach ja. Über Feedback jeder Art würde ich mich natürlich freuen :-)

Gruss

Sven Rudolph

P.S. Dies war zwar keine Frage an die Mailingliste, aber ich hoffe Ihr
werdet mir verzeihen ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive