[php] =?iso-8859-1?Q?$PHP=5FAUTH=5FUSER_und_Co_nur_f=FCr_Indianer=3F?=

[php] $PHP_AUTH_USER und Co nur für Indianer?

Christian Schäfer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 23 Apr 2001 10:36:41 +0200

Hallöle,
ich habe gestern schon den ganzen tag rumprobiert, das Authenticate-Script
aus dem Manual auch auf dem Omnicron unter w2k zum laufen zu bekommen.
aber laut manual geht das nur auf apacheservern.
nun habe ich aber im online-manual auch einen kommentar gelesen, daß
irgendwer es auch auf dem IIS zum laufen gebracht hat...

gibt es irgendwie denn die möglichkeit, http-authentication per php auch auf
nem omnicron oder ambesten unabhängig vom server laufen zu lassen?

gruß
christian