OT: Stabiles Windows NT? war: [php] PHP lokal ohne Indianer

OT: Stabiles Windows NT? war: [php] PHP lokal ohne Indianer

Torsten Schulz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 23 Apr 2001 18:56:02 +0200

Jochen Kaechelin wrote:

> Dann lach mal! Ich hab keine Bluescreens!
> Drück Dir die Daumen, daß auch Du mal ne suabere Installation
> hinbekommst.

Gratuliere! Dann bist Du ja besser als Microsoft! Weil die schaffen das
selbst mit SP 6a noch nicht. Und sobald du irgendwelche Software
verwendest, die nicht von Microsoft stammt oder zur 2000er-Linie gehört,
wird NT instabil.

> Deiner Aussage nach zu urteilen bis Du der Meinung, daß W2K
> stabiler ist als NT, oder? Tja, dann wünsche ich einen
> schönen guten Morgen - ausgeschlafen?

Es ist definitiv stabiler. Weil mein 2000 stürzt mir nur sehr selten ab.
Du brauchst mir nicht damit zu kommen, das 2000 ein NT ist, das weis
ich. Trotzdem ist es nicht NT 4!

Gruß
Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive