[php] ascii mit expat(xml)

Vorwerk, Andreas php_(at)_phpcenter.de
Tue, 24 Apr 2001 12:36:33 +0200

hallo,,,ich bin immer noch am t=FCfteln mit expat...

ich habe jetzt folgendes problem---parsexml_test3.php gibt die tags und
inhalte einer xml datei in einem array aus...soweit so gut, nun habe =
ich mit
erschrecken festgestellt das der xml_parser keine ascii zeichen wie zum
beispiel & =3D & ich finde in der php referenz auch keine funktion =
o.=E4.
zum herausfiltern oder ignorieren der ascii zeichen...am liebsten =
w=E4re mir
wenn der ascii code direkt mit ausgegeben wird... soviel erstmal zum
verstehen,,,ich hoffe es gibt da draussen jemanden der sich auch mit =
diesem
problem besch=E4ftigt...

gruss & dank andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive