[php] Wann ist ein skript zuende?

Wed, 25 Apr 2001 00:08:11 +0200

On Tue, Apr 24, 2001 at 11:38:18PM +0200, Cornelia Boenigk wrote:
> Hi Benjamin

> bloss wo?

auto_append hinten und auto_prepend vorne.

> ja der
>
> Wohl nicht. Das ist ja gerade der Witz an der Sache.
> (Eigentlich finde ich es gaaar nicht witzig,-(

Ich auch nicht und ich kenne das Problem ja seit Samstag zwischen Kaffee
und Vesper.

Auto_prepends und auto_appends zählen normalerweise zum selben Skript.
Wenn man allerdings auf eine neue URL geht, dann ist das ein neues Skript
und bei dieser Übergabe gehen wohl die Variablen auf geheimnisvollen Wegen
flöten.

> Wenn ich einen Fehler produziere (Ausgabe vor header())
> dann werden alle Variablenwerte in die DB abgespeichert, dh,
> er fuehrt die auto_append aus, die ihrerseits die
> speichern()-Funktion aufruft. Sonst wuerden hinterher nicht
> die Daten in der DB stehen.
>
> Wenn ich keinen Fehler produziere, wird der redirect
> gemacht, wie es sein soll, nur die Variablen werden nicht
> gespeichert. Dann ist kein Eintrag in der DB. Die Variablen
> sind aber nicht leer.

Schreib mal alles in eine Datei und mach das redirect weg. Wenns dann
immer noch funktionieren sollte, dann setz ich mich in den Opel.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php