[php] PHP Buch

Wed, 25 Apr 2001 01:36:03 +0200

On Wed, Apr 25, 2001 at 12:48:14AM +0200, Peter Holm wrote:
> Hi eschmid+sic_(at)_s.netic.de!

> Nix. Im cvs-Baum der phplib gibt es auch eine Umsetzung mit
> php4-sessions.

> Ja, hab ich jetzt auch bemerkt, sorry.
>
> Das mit der email will ich jetzt nicht ändern, mein Mailer quoted den
> Realnamen oder eben das, was dort steht...

Das mit dem Quoten war aber nicht korrekt. Ich lass mich halt nicht für
eine Frage von einem Anderen anschwärzen. Ich hab auch meine
Absender-Adresse auch ausdrücklich überprüft. Warum aber die
Mailinglisten-Software meinen REPLYTO überschreibt, wird wahrscheinlich
nie korrigiert.

Meine E-Mail-Adresse lautet eschmid_(at)_php.net oder eschmid_(at)_s.netic.de oder
eschmid_(at)_lf.net oder eschmid_(at)_delos.lf.net.

-Egon

PS: Ich hab mal mit Rasmus Lerdorf gesprochen. Der will im Juli beim
LinuxTag vorbeikommen. Jetzt fehlt mir nur noch die E-Mail-Adresse von
dem, der die Flash-Demo von PHP auf der Multimedia Market vorstellen
wollte.

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php