[php] Bilder aus einer DB

Berger, Uwe 2282 FIT-CP6 php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Apr 2001 09:44:48 +0200

Hallo Liste,

auf die Gefahr, dass die Frage schon gestellt wurde, aber ich nichts im
Archiv funden habe, hier eine kurze Frage und Bitte zu einem =
Denkansto=DF:

Ich m=F6chte gern ein paar Bilder in einer Datenbank abspeichern (das =
ist kein
Problem, weis wie das geht) und diese dann sp=E4ter wieder auslesen und =
in
eine WEB-Seite einbinden (also nicht nur allein anzeigen). Wie macht =
man
das?

Gru=DF Uwe

PS.: Bitte nicht "losschreien", dass man die Bilddateien besser im
Filesystem ablegt, weis auch das das besser ist, aber f=FCr die =
Anwendung, die
ich da im Kopf habe, ist die Variante mit der DB eleganter.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive