[php] OT Session-ID in Flash verarbeiten

[php] OT Session-ID in Flash verarbeiten

Michael Stahmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Apr 2001 13:41:51 +0200

Hallo Theo,

es ist so leicht, das man gar nicht drauf kommt:

> Hallo Leute,
>
> weiss jemand wie ich eine Session ID in einen Flashfilm
> einlesen kann und im Film an die Zieladresse (Get URL ...)
> funktionsfähig anhängen kann, dass die SID nicht verloren
> geht?

<embed scr="film.swf?sid=<? echo $sid; ?> quality=...

Damit sollte Dir die Var sid in Flash zur Verfügung stehen.
Beim Aufruf von GET URL kann man ja GET oder POST einstellen,
damit sollte es dann schon funktionieren. Es werden alle Variablen
automatisch mitgeschickt. Kann sein das sie auf Level 0 liegen müssen,
aber das weiß ich nicht mehr so genau.
Bin schon wieder ein paar Monate aus Flash raus :-)

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51