AW: [php] Passwort im Klartext in mySQL-DB

AW: [php] Passwort im Klartext in mySQL-DB

Holger Janning php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Apr 2001 17:27:38 +0200

Danke!

das "crypten" funzt wunderbar, aber wie bekomme ich es im Admin-Bereich
wieder als Plain zu sehen.

Stehe glaube ich ziemlich auf der Leitung... ;-)

Mit:

$sql="SELECT * FROM links ORDER BY id";
  $rs=mysql_query("$sql");
   while($row = mysql_fetch_array($rs)) {

lese ich ein und schreibe das ganze in eine Array. An welcher Position muss
ich das "DECODE" einfügen?

Danke