[php] CMS

Matthias Haenel php_(at)_phpcenter.de
Thu, 26 Apr 2001 01:55:27 +0200

> Meine Güte, jemand bei Euch ist ziemlich fit, was
> Javascript angeht.
Schade, das es nicht mehr erreichbar ist :(
Vielleicht könntest Du einen neuen Link posten?

Mich interessiert das Thema brennend, weil ich selbst ein solches lustiges
CMS entwickelt habe und weiterentwickele. Leider kann ich es nicht OS
stellen, weil der den Copyrights meiner Firma unterliegt.

mfg
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive