[php] Handy Logos und Handy-Melodien

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 26 Apr 2001 10:16:06 +0200

Hallo Liste habe mal eine allegemeine Frage.

Ich würde gerne auf einer Homepage eigene Handy-Logos und -Melodien zur
Verfügung Stellen... durch Eingabe der Handy-Nummer und Auswahl eines
Logos oder einer Melody soll dann das entsprechende Logo / die
entsprechende Melody per SMS an die Nummer geschickt werden...

Wie ich Logos und Melodien convertiere weiß ich...

Was muß ich aber machen, damit die Daten an die Nummer gesendet werden?

Server-Seitig brauche ich ein SMS-Gateway, iss klar...

Ja, ich würde halt gerne wissen ob jemand von euch schon erfahrung mit
sowas hat oder sogar weiß wo ich infos zu dem Thema finde...

Vielen Dank...

Lars

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive