[php] Re: verschachtelte PHP-Schleife in Template

[php] Re: verschachtelte PHP-Schleife in Template

Thu, 26 Apr 2001 11:05:11 +0200 (MEST)

Tach auch.

> Dann hast du was falsch gemacht. Du musst die Variable aus $t->varkeys
> und $t->varvals löschen. (davon ausgehend, dass deine Instanz der
> Template-Klasse $t heisst).
>
> Alternativ könntest Du die fragliche Variable zwischen den Tabellen
> einmal überschreiben, z.B. mit
> $t->set_var('varname',' ');

Leider kennt er kein set_var. Ich habe PHP 4.02 installiert. Eine PHPLIB ist
auch vorhanden, ich weiss aber nicht welche Version.

Gruss
Ruben

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive